A service provided by
TU Chemnitz
supported by
IBS
and
MIOTU/Mio2
.
English
Deutsch
Español
FAQ
Help
Contact
Browser
Conversion
Advertising
Donate
About BEOLINGUS
Dictionary De - En
De - Es
De - Pt
Vocabulary trainer
Spec. subjects
Grammar
Abbreviations
Random search
Preferences
Search in
De↔En Dictionary
De→En Dictionary
En→De Dictionary
De↔En Examples
Definitions En
Synonyms De
Sayings En
Sayings De
De↔Es Dictionary
De→Es Dictionary
Es→De Dictionary
De↔Es Examples
Sayings Es
De↔Pt Dictionary
De→Pt Dictionary
Pt→De Dictionary
De↔Pt Examples
tolerant
exact
1 error
approximate
w/o phonetic transcr.
engl. phonetic transcr.
Feuermauer
Feuermeldeanlage
Feuermelder
Feuermeldesystem
Feuern
Feuernest
Feueropal
Feuerpause
Feuerprobe
Search for:
ä
ö
ü
ß
11 results for
feuern
Word division: feu·ern
Tip:
How to integrate this dictionary into my browser?
German
English
Nachdem
die
schwedische
Polizei
sich
auch
nach
etwa
einer
Stunde
nicht
zurückzieht
,
feuern
zwei
Terroristen
mehrere
Schüsse
auf
Andreas
v.
Mirbach
ab
. [G]
When
the
Swedish
police
fail
to
retreat
after
around
an
hour
,
two
terrorists
fire
several
shots
at
Andreas
v.
Mirbach
.
Bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
A
und
bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
B
mit
Flugzeugen
,
die
über
ein
ausfallunempfindliches
(
fail
passive
)
Flugsteuerungssystem
verfügen
,
darf
der
Pilot
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
For
Category
IIIA
operations
,
and
for
category
IIIB
operations
with
fail-passive
flight
control
systems
, a
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(e)(2)
above
unless
a
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
3
consecutive
lights
being
the
centreline
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
A
und
bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
B
mit
Flugzeugen
,
die
über
ein
ausfallunempfindliches
(
fail
passive
)
Flugsteuerungssystem
verfügen
,
darf
der
Pilot
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
For
Category
IIIA
operations
,
and
for
category
IIIB
operations
with
fail-passive
flight
control
systems
, a
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(e)(2)
unless
a
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centreline
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
A
und
bei
Flugbetrieb
nach
Betriebsstufe
III
B
mit
Flugzeugen
,
die
über
ein
ausfallunempfindliches
(
fail
passive
)
Flugsteuerungssystem
verfügen
,
darf
der
Pilot
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
For
Category
IIIA
operations
,
and
for
category
IIIB
operations
with
fail-passive
flight
control
systems
, a
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(e)2.
above
unless
a
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centreline
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Bei
Flügen
nach
Betriebsstufe
IIIB
entweder
mit
automatischem
ausfallunempfindlichem
Flugsteuerungssystem
oder
betriebssicherem
hybridem
Landesystem
(
einschließlich
z. B.
HUDLS
)
und
mit
Entscheidungshöhe
setzt
der
Pilot
den
Anflug
unter
der
gemäß
Buchstabe
e
Nummer
2
oben
bestimmten
Entscheidungshöhe
nur
dann
fort
,
wenn
Sichtmerkmale
mit
einem
Segment
von
mindestens
3
aufeinander
folgenden
Feuern
,
darunter
mindestens
ein
Mittellinienfeuer
,
feststellbar
sind
und
danach
erkennbar
bleiben
. [EU]
For
Category
IIIB
operations
conducted
either
with
fail-operational
flight
control
systems
or
with
a
fail-operational
hybrid
landing
system
(comprising e.g. a
HUDLS
)
using
a
decision
height
a
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
decision
height
,
determined
in
accordance
with
subparagraph
(e)2.
above
,
unless
a
visual
reference
containing
at
least
one
centreline
light
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
darf
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
für
die
Betriebsstufe
II
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
A
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
Category
II
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(d)(2)
unless
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centre
line
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
darf
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
für
die
Betriebsstufe
II
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
A
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
Category
II
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(d)(2)
above
unless
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
3
consecutive
lights
being
the
centre
line
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
darf
einen
Anflug
unterhalb
der
nach
Nummer
2
für
die
Betriebsstufe
II
festgelegten
Entscheidungshöhe
nur
fortsetzen
,
wenn
Sichtkontakt
zu
einem
Segment
aus
mindestens
3
aufeinanderfolgenden
Feuern
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
oder
der
Aufsetzzonenbefeuerung
oder
der
Pistenmittellinienbefeuerung
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
aus
diesen
hergestellt
und
aufrechterhalten
werden
kann
. [EU]
A
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
Category
II
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(d)2.
above
unless
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centre
line
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
setzt
einen
Anflug
unter
der
gemäß
Buchstabe
d
Nummer
2
oben
bestimmten
Entscheidungshöhe
für
Betriebsstufe
II
oder
Betriebsstufe
II
bei
Nichtstandardbedingungen
nur
dann
fort
,
wenn
Sichtmerkmale
mit
einem
Segment
von
mindestens
3
aufeinander
folgenden
Feuern
,
und
zwar
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
,
der
Aufsetzzonenbefeuerung
,
der
Mittellinie
der
Piste
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
daraus
feststellbar
sind
und
danach
erkennbar
bleiben
. [EU]
A
pilot
may
not
continue
an
approach
below
either
the
Category
II
or
the
other
than
Standard
Category
II
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(d)2.
above
unless
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
3
consecutive
lights
being
the
centre
line
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
setzt
einen
Anflug
unter
der
gemäß
Buchstabe
g
Nummer
2
oben
bestimmten
Entscheidungshöhe
bei
Flügen
nach
Betriebsstufe
IIIA
und
Flügen
nach
Betriebsstufe
IIIB
entweder
mit
automatischem
ausfallunempfindlichem
Flugsteuerungssystem
oder
genehmigtem
HUDLS
nur
dann
fort
,
wenn
Sichtmerkmale
mit
einem
Segment
von
mindestens
3
aufeinander
folgenden
Feuern
,
und
zwar
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
,
der
Aufsetzzonenbefeuerung
,
der
Mittellinie
der
Piste
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
daraus
feststellbar
sind
und
danach
erkennbar
bleiben
. [EU]
For
Category
IIIA
operations
,
and
for
Category
IIIB
operations
conducted
either
with
fail-passive
flight
control
systems
,
or
with
the
use
of
an
approved
HUDLS
, a
pilot
may
not
continue
an
approach
below
the
decision
height
determined
in
accordance
with
subparagraph
(g)2.
above
unless
a
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centreline
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centreline
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
Der
Pilot
setzt
einen
Anflug
unter
Entscheidungshöhe
nur
dann
fort
,
wenn
Sichtmerkmale
mit
einem
Segment
von
mindestens
3
aufeinander
folgenden
Feuern
,
und
zwar
der
Mittellinie
der
Anflugbefeuerung
,
der
Aufsetzzonenbefeuerung
,
der
Mittellinie
der
Piste
oder
der
Pistenrandbefeuerung
oder
einer
Kombination
daraus
feststellbar
sind
und
danach
erkennbar
bleiben
. [EU]
A
pilot
shall
not
continue
an
approach
below
decision
height
unless
visual
reference
containing
a
segment
of
at
least
three
consecutive
lights
being
the
centre
line
of
the
approach
lights
,
or
touchdown
zone
lights
,
or
runway
centre
line
lights
,
or
runway
edge
lights
,
or
a
combination
of
these
is
attained
and
can
be
maintained
.
The example sentences [G] were kindly provided by the
Goethe Institute
.
Sentences marked by [EU] derived from
DGT Multilingual Translation Memory
. The European Commission retains ownership of the copyright in the original data.
Search further for "feuern":
Synonyms
|
Proverbs, aphorisms, quotations
|
Wikipedia
|
verbformen.com: Word forms
|
Google: Web search
No guarantee of accuracy or completeness!
©TU Chemnitz, 2006-2024
Your feedback:
Your e-mail address for an answer:
Imprint
-
Privacy
[de]
Ad partners