DEEn Wörterbuch De - En
DeEs De - Es
DePt De - Pt
 Vokabeltrainer

Fachthemen Grammatik Abkürzungen Zufallssuche Einstellungen
Suche in Sprachauswahl
Suchwort:
Mini-Fenster
 

4 Ergebnisse für wrath
Tipp: Mustersuche: Wort*

 Deutsch  Englisch

jds. Zorn {m} sb.'s wrath [formal]

der Zorn Gottes the wrath of God

sich jds. Zorn zuziehen to incur sb.'s wrath

Volkszorn {m} public anger; people's wrath

"Die Früchte des Zorns" (von Steinbeck / Werktitel) [lit.] 'The Grapes of Wrath' (by Steinbeck / work title)

etw. auf sich ziehen; sich etw. zuziehen {v} (Reaktion von anderen) [pol.] [soc.] to incur sth. (reaction from other persons)

jds. Missbilligung auf sich ziehen to incur sb.'s disapproval

sich den Zorn von Umweltaktivisten zuziehen to incur the wrath of environmental campaigners

Ich bin neugierig, womit ich mir diesmal ihr Missfallen zugezogen habe. I wonder what I've done to incur her displeasure this time.
Wir übernehmen keine Garantie und keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Seite.
©TU Chemnitz, 2006-2024
Ihr Kommentar:
Werbepartner