DEEn De - En
DeEs De - Es
DePt Dictionary De - Pt
 Vocabulary trainer

Spec. subjects Grammar Abbreviations Random search Preferences
Search in Sprachauswahl
tu
Search for:
Mini search box
 

62 results for tu
Tip: When typing your search word: Press "cursor right" → to get word suggestions

 German  Portuguese

Gesamte Flotte mit Ausnahme von: 2 Luftfahrzeuge des Musters Tu 204 [EU] Toda a frota, à excepção de 2 aeronaves do tipo Tu 204

Gesamte Flotte mit Ausnahme von: 2 Luftfahrzeugen des Musters Tu-204 [EU] Toda a frota, à excepção de 2 aeronaves do tipo Tu-204

Im Jahresbericht könnte Folgendes übermittelt werden: RD für den Erwerb von Urannitrat, TU für das Uran in den Glühfäden, TW für den erzeugten Abfall und den Endbestand. [EU] Na sua declaração anual, poderiam figurar os seguintes códigos: RD para a aquisição de nitrato de urânio, TU para o urânio que constitui os filamentos, TW para os resíduos produzidos e o inventário final.

In dem Besuchsbericht ist angegeben, dass die Flotte der Ukraine Cargo Airways (UCA) innerhalb eines Jahres erheblich verkleinert wurde; statt 20 Luftfahrzeuge Anfang 2008 (zehn IL-76, drei AN-12, drei AN-26, drei MIL-8-Hubschrauber und eine Tupolev Tu-134) umfasste sie zum Besuchszeitpunkt nur noch vier Flugzeuge (zwei IL-76, eine AN-12 und eine AN-26). [EU] O relatório de inspecção indica que a frota da Ukraine Cargo Airways (UCA) sofreu uma redução considerável no espaço de um ano, passando de 20 aeronaves no início de 2008 (dez IL-76, três AN-12, três AN-26, três helicópteros MIL-8 e um Tupolev Tu-134) para quatro aeronaves no momento da inspecção (dois IL-76, um AN-12 e um AN-26).

Kavminvodyavia: Luftfahrzeuge Tupolev TU-154B, Eintragungskennzeichen RA-85494 und RA-85457. [EU] Kavminvodyavia: aeronaves Tupolev TU-154B (matrículas RA-85494 e RA-85457).

Kavminvodyavia Tupolev TU-154B: RA-85307, RA-85494 und RA-85457. [EU] Kavminvodyavia Tupolev TU-154B: RA-85307, RA-85494 e RA-85457.

Kavminvodyavia: Tupolev TU-154B: RA-85494 und RA-85457. [EU] Kavminvodyavia: Tupolev TU-154B: RA-85494 e RA-85457.

Kavminvodyavia: Tupolew TU-154B: RA-85307, RA-85494 und RA-85457. [EU] Kavminvodyavia: Tupolev TU-154B: RA-85307, RA-85494 e RA-85457.

Krasnoyarsky Airlines: Das Luftfahrzeug des Musters TU-154M mit dem Eintragungskennzeichen RA-85672, das zuvor im 2009 entzogenen Luftverkehrsbetreiberzeugnis von Krasnoyarsky Airlines eingetragen war, wird derzeit von Atlant Soyuz betrieben; das Luftfahrzeug desselben Musters mit dem Eintragungskennzeichen RA-85682 wird von einem anderen in der Russischen Föderation zugelassenen Luftfahrtunternehmen betrieben. [EU] Krasnoyarsky Airlines: a aeronave de tipo TU-154M, com a matrícula RA-85672, que anteriormente constava do COA da Krasnoyarsky Airlines, revogado em 2009, é actualmente operada pela Atlant Soyuz; a aeronave do mesmo tipo, com a matrícula RA-85682, é operada por outra transportadora aérea certificada na Federação da Rússia.

Krasnoyarsky Airlines: Das Luftfahrzeug des Musters TU-154M mit dem Eintragungskennzeichen RA-85672, das zuvor im 2009 entzogenen Luftverkehrsbetreiberzeugnis von Krasnoyarsky Airlines eingetragen war, wird derzeit von Atlant Soyuz betrieben; das Luftfahrzeug desselben Musters mit dem Eintragungskennzeichen RA-85682 wird von einem anderen in der Russischen Föderation zugelassenen Luftfahrtunternehmen betrieben. [EU] Krasnoyarsky Airlines: a aeronave de tipo TU-154M: RA-85672, anteriormente incluída no COA da Krasnoyarsky Airlines, que foi revogado em 2009, é actualmente operada pela Atlant Soyuz; a aeronave do mesmo tipo, com a matrícula RA-85682, é operada por outra transportadora aérea certificada na Federação da Rússia.

Krasnoyarsky Airlines: Das Luftfahrzeug des Musters TU-154M mit Eintragungskennzeichen RA-85682, das zuvor im 2009 entzogenen Luftverkehrsbetreiberzeugnis von Krasnoyarsky Airlines eingetragen war, wird derzeit von einem anderen in der Russischen Föderation zugelassenen Luftfahrtunternehmen betrieben. [EU] Krasnoyarsky Airlines: a aeronave de tipo TU-154M, matrícula RA-85682, anteriormente incluída no COA da Krasnoyarsky Airlines, revogado em 2009, é actualmente operada por outra transportadora aérea certificada na Federação da Rússia.

Krasnoyarsky Airlines: Das Luftfahrzeug des Musters TU-154M mit Eintragungskennzeichen RA-85682, das zuvor im 2009 entzogenen Luftverkehrsbetreiberzeugnis von Krasnoyarsky Airlines eingetragen war, wird derzeit von einem anderen in der Russischen Föderation zugelassenen Luftfahrtunternehmen betrieben. [EU] Krasnoyarsky Airlines: a aeronave do tipo TU-154M, de matrícula RA-85682, anteriormente incluída no COA da transportadora Krasnoyarsky Airlines, revogado em 2009, é actualmente operada por outra transportadora aérea certificada na Federação da Rússia.

Krasnoyarsky Airlines: Das Luftfahrzeug des Musters TU-154M mit Eintragungskennzeichen RA-85683, das zuvor im Anfang des Jahres entzogenen Luftverkehrsbetreiberzeugnis von Krasnoyarsky Airlines eingetragen war, wird derzeit von einem anderen in der Russischen Föderation zugelassenen Luftfahrtunternehmen betrieben. [EU] Krasnoyarsky Airlines: a aeronave do tipo TU-154M, de matrícula RA-85683, anteriormente incluída no COA da transportadora Krasnoyarsky Airlines, revogado no início do ano em curso, é actualmente operada por outra transportadora aérea certificada na Federação da Rússia.

Lettisch: Derī;gs kopā; ar IMA 1 sertifikā;tu Nr. ..., kas izdots ... [EU] Em letão: Derī;gs kopā; ar IMA 1 sertifikā;tu Nr. ..., kas izdots ...

Lettisch Importē;ts ar samazinā;tu muitas nodokli saskaņar Ī;stenošanas regulu (ES) Nr. 1239/2011; atsauces numurs 09.4313 [EU] Em letão Importē;ts ar samazinā;tu muitas nodokli saskaņar Ī;stenošanas regulu (ES) Nr. 1239/2011; atsauces numurs 09.4313

Lettisch Sviests par pazeminā;tu cenu saskaņar Regulu (EK) Nr. 1898/2005 IV nodaļ;a [EU] Em língua letã Sviests par pazeminā;tu cenu saskaņar Regulu (EK) Nr. 1898/2005 IV nodaļ;a

Lettisch: Sviests par pazeminā;tu cenu saskaņar Regulu (EK) Nr. 1898/2005 IV nodaļ;a [EU] Em letão: Sviests par pazeminā;tu cenu saskaņar Regulu (EK) Nr. 1898/2005 IV nodaļ;a

LV Lai aizsargā;tu gruntsū;deni/augsnes organismus, nelietot augu aizsardzī;bas ;dzekli "..." vai citu augu aizsardzī;bas ;dzekli, kurр; satur "..." (norā;da darbī;go vielu vai darbī;go vielu grupu) vairā;k nekā; ... (norā;da apstrā;юu skaitu noteiktā; laika periodā;). [EU] LV Lai aizsargā;tu gruntsū;deni/augsnes organismus, nelietot augu aizsardzī;bas ;dzekli "..." vai citu augu aizsardzī;bas ;dzekli, kurš; satur "..." (norāda darbīgo vielu vai darbī;go vielu grupu) vairā;k nekā; ... (norāda apstrā;žu skaitu noteiktā; laika periodā;).

Material, bei dem die Euratom-Sicherheitsüberwachung beendet werden soll, das jedoch nicht in die Umwelt abgegeben wird, wird vom Hauptbestand (Transaktionscode TU (termination of use - Beendigung der Nutzung)) und vom relevanten Verpflichtungscodekonto abgezogen. [EU] Os materiais sobre os quais devem ser levantadas as salvaguardas Euratom mas que não serão eliminados para o ambiente são subtraídos do inventário principal utilizando o código de transacção TU (fim da utilização) e subtraídos da correspondente contagem dos códigos de compromisso.

MT Perikoluż; ;an-naħal/Sabiex ;ares in-naħ;al u insetti ;ra tad-dakra tapplikax fuq ;uħ tar-raba' meta jkunu bilfjur/ Tuż;ax fejn in-naħ;al ikun qed jirgħ;a sew/Neħ;ħi jew agħ;tti l-ġ;arar tan-naħ;al waqt l-applikazzjoni u ;al (speċ;ifika l-ħ;in) wara t-trattament/Tapplikax meta jkun hemm ħ;axix ħ;ażin bil-fjur/Neħ;ħi l-ħ;axix ħ;ażin qabel ma jwarrad/ Tapplikax qabel (speċ;ifika l-ħ;in). [EU] MT Perikoluż; ;an-naħal/Sabiex ;ares in-naħ;al u insetti ;ra tad-dakra tapplikax fuq ;uħ tar-raba' meta jkunu bilfjur/ Tuż;ax fejn in-naħ;al ikun qed jirgħ;a sew/Neħ;ħi jew agħ;tti l-ġ;arar tan-naħ;al waqt l-applikazzjoni u ;al (speċifika l-ħ;in) wara t-trattament/Tapplikax meta jkun hemm ħ;axix ħ;ażin bil-fjur/Neħ;ħi l-ħ;axix ħ;ażin qabel ma jwarrad/ Tapplikax qabel (speċifika l-ħ;in).

← More results >>>

Sentences marked by [EU] derived from DGT Multilingual Translation Memory. The European Commission retains ownership of the copyright in the original data.
No guarantee of accuracy or completeness!
©TU Chemnitz, 2006-2024
Your feedback:
Ad partners