DEEn Dictionary De - En
DeEs De - Es
DePt De - Pt
 Vocabulary trainer

Spec. subjects Grammar Abbreviations Random search Preferences
Search in Sprachauswahl
impossibly
Search for:
Mini search box
 

4 results for Impossibly
Tip: To exclude a word: word1 -word2

 English  German

impossibly unmöglich; in inakzeptabler Weise {adv} [listen]

to behave impossibly sich unmöglich benehmen

impossibly; inordinately übertrieben; unverhältnismäßig {adv} [listen]

impossibly high expectations; inordinately high expectations übertrieben hohe Erwartungen

an impossibly short deadline eine unverhältnismäßig kurze Frist

an impossibly difficult task; an inordinately difficult task eine fast nicht zu bewältigende Aufgabe; eine Mammutaufgabe

to be impossibly difficult to guess kaum zu erraten sein

to make sb. wait an inordinately long time jdn. unverhältnismäßig lange warten lassen

impossibly; outrageously; preposterously; ridiculously unerhört; unverschämt {adv} [listen]

outrageously beautiful unerhört schön

to be impossibly expensive / outrageously expensive / preposterously expensive / ridiculously expensive unerhört teuer sein; unverschämt teuer sein

It is somewhat expensive, but not outrageously so. Es ist etwas teuer, aber nicht übertrieben.

impossibly wie man es nicht für möglich halten würde / möglich gehalten hätte

Impossibly, I find myself agreeing with you both. Man sollte es nicht für möglich halten, aber da bin ich einmal mit euch beiden einer Meinung.

Impossibly, they've fallen in love with each other. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie haben sich (tatsächlich) ineinander verliebt.
No guarantee of accuracy or completeness!
©TU Chemnitz, 2006-2019
Your feedback:
Ad partners


Sprachreise mit Sprachdirekt
Sprachreisen.org