DEEn Dictionary De - En
DeEs De - Es
DePt De - Pt
 Vocabulary trainer

Spec. subjects Grammar Abbreviations Random search Preferences
Search in Sprachauswahl
impossibly
Search for:
Mini search box
 

4 results for impossibly
Tip: You may adjust several search options.

 German  English

unmöglich; in inakzeptabler Weise {adv} [listen] impossibly

sich unmöglich benehmen to behave impossibly

übertrieben; unverhältnismäßig {adv} [listen] impossibly; inordinately

übertrieben hohe Erwartungen impossibly high expectations; inordinately high expectations

eine unverhältnismäßig kurze Frist an impossibly short deadline

eine fast nicht zu bewältigende Aufgabe; eine Mammutaufgabe an impossibly difficult task; an inordinately difficult task

kaum zu erraten sein to be impossibly difficult to guess

jdn. unverhältnismäßig lange warten lassen to make sb. wait an inordinately long time

unerhört; unverschämt {adv} [listen] impossibly; outrageously; preposterously; ridiculously

unerhört schön outrageously beautiful

unerhört teuer sein; unverschämt teuer sein to be impossibly expensive / outrageously expensive / preposterously expensive / ridiculously expensive

Es ist etwas teuer, aber nicht übertrieben. It is somewhat expensive, but not outrageously so.

wie man es nicht für möglich halten würde / möglich gehalten hätte impossibly {adv}

Man sollte es nicht für möglich halten, aber da bin ich einmal mit euch beiden einer Meinung. Impossibly, I find myself agreeing with you both.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie haben sich (tatsächlich) ineinander verliebt. Impossibly, they've fallen in love with each other.
No guarantee of accuracy or completeness!
©TU Chemnitz, 2006-2024
Your feedback:
Ad partners