DEEn Wörterbuch De - En
DeEs De - Es
DePt De - Pt
 Vokabeltrainer

Fachthemen Grammatik Abkürzungen Zufallssuche Einstellungen
Suche in Sprachauswahl
fehlerlos
Suchwort:
Mini-Fenster
 

7 Ergebnisse für fehlerlos
Worttrennung: feh·ler·los
Tipp: Geschlecht deutscher Substantive:
{m} = männl., {f} = weibl., {n} = sächl., {pl} = Plural

 Deutsch  Englisch

fehlerfrei; fehlerlos; einwandfrei; solide {adj} [anhören] sound [anhören]

fehlerlos; fehlerfrei; makellos; einwandfrei; lupenrein {adj} [anhören] flawless [anhören]

Sie spricht lupenreines Deutsch. Her German is flawless.

fehlerlos {adv} immaculately

einwandfrei; fehlerfrei; fehlerlos; makellos; tadellos {adj} [anhören] squeaky-clean

fehlerfrei; fehlerlos {adj} free from error

vollkommen; makellos; fehlerlos {adj} [anhören] unflawed

andererseits ... wieder; wobei (wiederum); wobei ja; aber auch; ja auch {adv} (Infragestellen des vorher Gesagten) [anhören] but then again; but then; then again; but there again; and again

Ich reise gerne, andererseits bin ich auch wieder gern zu Hause. I like to travel, but then again, I'm very fond of my home.

Es ist keine Hilfe, andererseits kann's aber auch nicht schaden. It can't help, but then again, it can't hurt.

Es ist eine schwierige Partie, wobei das ja eigentlich alle sind. It's a hard match, but then they all are.

Er war zu früh dran, aber das ist er ja immer. He was early, but then he always is.

Vielleicht tu ich's, vielleicht aber auch nicht. I might do it, and (then) again, I might not.

Es stimmt, sie tippt fehlerlos, aber sie ist auch sehr langsam. I agree she types without errors, but there again, she's very slow.
Wir übernehmen keine Garantie und keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Seite.
©TU Chemnitz, 2006-2017
Ihr Kommentar:
Werbepartner


Sprachreise mit Sprachdirekt
Sprachreisen.org